~[NOS]~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


NOS-Amok-Crew Travian!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Asmodes
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr Jun 11, 2010 7:30 am

- Wir spielen zu 2. ich binn Deutsch aber mein Kumpel spricht nur englisch da er in Bangladesh wohnt ich habe ihn auf der welt .com2 Gefunden wurden noch nie geattet und habe bis jetzt keinen Sitter gebraucht.

- Ich binn 25 meinen Dual hat in etwa das selbe alter wie ich.

- Ich binn durch und durch Gold player mit allen Vorzügen.

- Zur zeit eine gesunde Mischung aus Deff und Ghost Hammer, wem diese Taktik nicht geläufig ist das ist eine TT Taktik zum abfangen und komplett Vernichten der Truppen aber wie gesagt keiner attet uns und daher können wir den Hammer im moment noch nicht werfen^^

- naja minimum 22/7 da wir in verschiedenen Zeitzonen wohnen er wohnt UTC+6 und ich UTC+1 ich bin allerdings 100% Deutsch^^

- Wir beginnen gerade unsere Farmerträge zu steigern da wir die ganze zeit eine Deff hatten die von niemandem gebraucht wurde^^

- Ich war bzw binn einer der deffer von Emily08 wie bereits gesagt sind wir momentan noch Deff off also über eine schöne deff verfügen wir tendenz steigend^^

- Ich suche eine alli die was bewegt und würde selbst nach 4 jahren travian gerne mal in eine alli die meinen ansprüchen gerecht wird und mich bzw uns fordert. Ich hatte damals die meisten acc´s gelöscht da die allianzen in denen ich war nichts hinbekommen hatten und auch keine erfahrungen nachwiesen es waren pers freunde die nichtmehr spielen...

Was zwingend erforderlich ist :

- Skype Emily08 hat den namen wenn ihr ihn braucht fragt sie sie darf weiter reichen^^
- Teamspeak: TS:3 Vorhanden
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung für die Allianz ~[NOS]~
» Ally Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~[NOS]~ :: Die NOS heißt euch willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: