~[NOS]~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


NOS-Amok-Crew Travian!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die Allianz ~[NOS]~ - NOS-Amok-Crew

Nach unten 
AutorNachricht
Berwerbu
Gast




Bewerbung für die Allianz ~[NOS]~ - NOS-Amok-Crew Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Allianz ~[NOS]~ - NOS-Amok-Crew   Bewerbung für die Allianz ~[NOS]~ - NOS-Amok-Crew EmptySa Mai 29, 2010 11:55 am

hi ich wollte mal fragen ob ich in eurer allianz aufgenommen werde.
also mein name ist im spiel rikudo und habe der zeit 176 einwohner stetik steigend.
vom volk her bin ich germane und spiele daher offensive kann aber auch deffensiv spielen wenn nötig.
ich spiele den account alleine da ich eigentlich sehr viel online bin so am tag min 4-5 stunden mal mehr mal weniger.
ich bin 18 jahre alt und spiele mit gold will ja schnell wachsen.
hier in dieser neuen welt habe ich noch keine großartigen erfolge gehab habe aber schon mehrere speed und normale welten mitgespielt
wo ich auch am ww mitgebaut habe.
in der vorlezten speed runde habe ich mit der allianz *7*-seven am ww mitgebau und war auch so unter den top 100.
ich kenne leider keinen von euch würde aber gerne mit euch zusammen arbeiten um auch in dieser speed runde erfolgreich zu sein.
ich würde gerne zu euch stoßen da ich wieder an einem ww mit bauen und arbeiten möchte und ich das mmit meiner jetztigen allianz vorraussichtlich nicht
kann.
also skype ist vorhanden

würde mich über eine anwort freuen udn vieleicht auch über eine einladung Very Happy


mfg rikudo
Nach oben Nach unten
beeker
Gast




Bewerbung für die Allianz ~[NOS]~ - NOS-Amok-Crew Empty
BeitragThema: allianz   Bewerbung für die Allianz ~[NOS]~ - NOS-Amok-Crew EmptyDi Jun 01, 2010 8:26 pm

hallo möchte in allianz von euch bin 37 jahre heise uwe aus düsseldorf ew55 germanne bin off spieler bin jeden tag on 3bis 5 stunden habe erfahrung skype und truppentool bitte um antwort danke
Nach oben Nach unten
Ruffy
Admin
Ruffy


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Bewerbung für die Allianz ~[NOS]~ - NOS-Amok-Crew Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Allianz ~[NOS]~ - NOS-Amok-Crew   Bewerbung für die Allianz ~[NOS]~ - NOS-Amok-Crew EmptyDi Jun 01, 2010 10:29 pm

BEIDE BEWERBUNGEN WURDEN ABGELEHNT!!!
Nach oben Nach unten
https://nos-elite.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die Allianz ~[NOS]~ - NOS-Amok-Crew Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Allianz ~[NOS]~ - NOS-Amok-Crew   Bewerbung für die Allianz ~[NOS]~ - NOS-Amok-Crew Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Allianz ~[NOS]~ - NOS-Amok-Crew
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allianz-Bewerbung
» Bewerbung zur Allianz
» Bewerbung für die Allianz ~[NOS]~
» Allianz-Beitritt
» Bewerbung2 für die Allianz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~[NOS]~ :: Die NOS heißt euch willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: